Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.10.2013, 09:55
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard Islam

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist unglaublich, dass man in der türkischen gesellschaft oder moslemischen, oder generell bei eine gesellschaft, die nichts anderes kennt und nicht fähig ist selbstkritik zu üben, und nicht gewillt ist sich zu verändern, kein unrecht an schwachen Menschen, kritisieren darf. In unsere gesellschaft muss alles als selbstverständlich hingenommen werden. Wer dennoch sich darüberbeklagt wird sofort von der gesellschaft zurechtgewiesen. Man hat sich gefälligst anzupassen und alles zu tolerieren und hinzunehmen. Sofort wird man beleidigt, bedroht und mit unverständnis und intoleranz reagiert. Das sind die eigentlichen Hetzer. Man denke an Ehrenmord oder gewalt wegen religion usw.
Es sind alles menschen, die selbstkritik nicht üben können, die die gesellschaft nicht hinterfragen können, weil sie angst haben. Sie könnten ja die ganze gesellschaft oder ihre religion in frage stellen, sowas macht man nicht. Es war schon immer und so wird es auch weiterhin sein.

Man tötet nicht wegen Religion !!!

Ich denke du wurdest nie bedroht ! Die angebliche Beleidigungen waren wiederspiegelungen !

aktion-reaktion !

Ehrenmord = Religion !! wo steht es im kuran ??

sag nicht die machen es in Iran !! Ich hatte ganz früh dich drauf aufmerksam machen versucht , dass die Systeme oder Führungen dieser Staaten mit ISLAM sich nicht im geringsten kreuzen können !

Jeder der das Buch KURAN gelesen hat sollte wissen das MORD oder TÖTEN nicht erlaubt ist !

Die selbstgemachte REGELN oder Gesetze (SCHERIA) wie man es auch nennt ist völlig egal hat nichts mit ISLAM zusammen !!

Sehr viele haben versucht hier dich aufzuklären und sagen , dass alles was erzählt wird oder du hier propagandierst nicht die Wahrheit entspricht sondern eher LÜGEN und Schlechtreden über ISLAM !!

Du natürlich, so offen wie du auch bist , oder wie schön du auch schreiben kannst "TOLLERANZ" hast dir nicht mal Mühe gemacht um zu lesen was die anderen dir schreiben !!

Zitat von dir "unverständnis und intoleranz reagiert" wahrlich richtig !!! du bist leider so geschnitten !!


selbstkritik !! Hier habe nicht nur ich dich kritisiert sondern viele andere auch, wir haben dich nur vor deine Blindheit gewahrnt nicht Bedroht !!

Wie ich schon gesagt habe !! Man kann viel schreiben mögen , sollte dennoch die antworten auf das geschriebene tollerieren respektieren und akzeptieren falls nötig sich daran auch anzupassen !!!

;-)

denke es war deutsch genug um es zu verstehen !!

hast du n bodygoard ?