Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 21:13
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von canim_benim Beitrag anzeigen
Kritisieren meinung äusser daran ist nichts einzuwenden jede r hat eine meinung aber dass man wochenlang nötig hat im forum islam schlecht darzustellen
und auf andere teilnehmer banale antworten zuschreiben in dem man vom eigentlichen thema bewusst abwendet und persöhnlich wird und angreift weil es einem gar nicht passt weil islam ist ja soo schlecht so soll es ja auch bleiben.

nur um sich selbst über board zu halten ..da ist keine diskussion vorhanden …
sondern manipulationsversuche und jenes wird nur umschrieben und dabei nur islam schlecht darzustellen das ist meine sicht der dinge und darauf hin mein kommentar für islam und an nur personen gerichtet die den islam schlecht darstellen …

ausgerechnet solche menschen schreiben über meinungsfreiheit wiederstand etc. was sie selber nicht geben denn sie wollen nur nehmen…
was glaubst du wieso haben die juden oder atheisten immer dieses bedürfniss islam schlecht darzustellen und zu verspotten

wenn man die welt draussen anschaut wo gibt es kriege wo moslems sind wer wird unterdrückt getötet diskriminierd wieder islam zb burma was passiert in burma was war mit afghanistan was …medien zeitungen tv .. kriege auf der welt ( wieso weil mosonisten, zionisten am werk sind)… islam unterdrückt ja genau und dabei demokratie erwähnen sich angeblich nicht unterdücken lassen wollen genau dann sagen die menschen demokratie welche demokratie bitte gleichberechtigung freiheit wo bitte wenn es um islam geht soll jenes am rande bleiben und sowas kotzt mich an das ist paradox und zwiespaltig ,,
Dass meine ich ja, aber man muss diese Menschen auch verstehen, eine diskussion zu führen die auf einem professionellen level ist, muss man erst lernen, dies erfordert viel disziplin. Man muss diese Leute langsam an sowas heranführen.

Ich selber bin ein großer Kritiker dieser sogenannten Salafisten, nur diferenziere ich diese Leute von dem Islam denn was diese Leute tun hat nichts mit der Religion zu tun.

Aber es ist immer eine sache der geistigen Einstellung, inwieweit ich überhaupt diskutieren möchte, oder nur einfach meinen Frust loslassen will, oder nur meine Propaganda publizieren möchte.