Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 10:02
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dallas, ich glaube auch nicht, dass du frauen schlagen würdest oder unterdrücken, wie kommst denn darauf.

Natürlich hast du recht mit einigen Frauen, solche Phänomene haben wir genügend, unabhängig von der Herkunft. Das ist mir auch unbegreiflich. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass manche frauen dumm sind.
Jetzt tauchen die eigentlichen feministinnen hier auf wie lafabesi und sive und beschweren sich über mich, ohne irgendwas zu verstehen oder mein gelesenes zu lesen. Und da denkst du noch, ich wäre eine hardcore feministin. Ich bin eher neutral. Ich mag es genauso wenig wenn Männer diskriminiert werden von einigen Frauen, weil sie was schlechtes von einem Mann erfahren haben, sie denken, alle Männer wären dann schlecht.

Bei uns ist nämlich auch so eine Gewesen, die in die Türkei eingeheiratet und dann dort eingesperrt wurde. Sie hat jahre gebraucht um da jemanden zu sagen. Die Eltern haben das dann irgendwann erfahren und sie nach Deutschland geholt. Kaum war sie hier, haben die leute sie gefragt, ob sie wieder zurück zu ihrem Ehemann will, da war sie ganz verwirrt und sagte, sie weiss es nicht. Sowas regt einem natürlich auf.

Eigentlich ist es doch so, dass die meisten türkinnen nicht bedroht werden oder zwangsverheiratet. Es gibt da nur einzelne fälle in deutschland. Trotzdem gehen alle brav mit. Das alter kann es nicht sein und auch nicht die Bildung. Es ist dieses angepasst sein an die gesellschaft, die leben tatsächlich nur für die gesellschaft. Deshalb habe ich eine aversion gegen diese ganze scheinheilige traditionsbewusstsein der menschen. Dazu zählen für mich auch die verhüllungen. Denn es gibt nicht wenige, die das wegen der familie machen oder wegen ehemann. Da fängt es an, dass die frau unmündig wird, aber oft durch ihre eigene entscheidung sich unterdrücken zu lassen.

Was ist denn dann dein Problem , wenn die wenigsten Türkinnen bedroht und geschlagen werden ? Es ist doch in jeder verdammten Gesellschaft so , dass ihre Mitglieder mehr oder weniger nach einem bestimmten Muster leben .
Aber solange es noch genug Leute wie Dallas , Zerrecik und ich gibt , kannst du reden , bis dir die Luft ausgeht. Wir lachen höchstens über euch , mehr nicht. Du bist dich die ganze Zeit nur am Beschweren , aber kannst mir nicht einmal sagen , wieso ich mich als Mann ändern soll .
So eine ,,Berlin Tag und Nacht" Gesellschaft wollen wir nicht , und wer damit nicht klarkommt , kann gerne seinen Namen ändern und wird dann weder mit uns in ein Topf geworfen oder sonst noch was...