Dallas,
du kommst mir allmählich wie ein kleiner Chinese vor, der nichts anderes als eine Diktatur kennt, und der nur das Gehorchen gelernt hat, der aber allen was über Menscherechte, Politik und Freiheit erzählen will.
Was Dein Interesse auch immer ist, Dich mit dem Thema Politik, Islam, Türkei und muslemische Staaten zu befassen. Doch fehlt Dir an allen Ecken Wissen und Erfahrung.
So sehr, dass Du nicht mal unterscheiden kannst zwischen den autonomen Uiguren-Türken in China, die von den Chinesen massakriert werden und den Kurden in der Türkei, die in allen höheren amtlichen Positionen sind. Die Türkei hatte viele kurdische Ministrepräsidenten. Özal, Ismet Inönü. CHP-Parteichef Kilicdaroglu ist auch ein Kurde. Wor sieht Unterdrückung so aus? Die Regierung ist die Türkei. Die Kurden in der Türkei sind wie in Amerika die Amerikaner. Da kommt auch keiner auf die Idee zu sagen, er sein ein Deutscher, Engländer, Spanier, Israeli oder so. Es sind alles Amerikaner. Hatte China auch mal einen Uigurischen Präsidenten, besser gesagt einen Diktator? Ihr hattet ja, soweit ich weiß, nie eine freiheitliche Demokratie. Vielleicht bin ich ja fehlinformiert. Kannst ja mal über China schreiben für alle.
Ich denke mal, dass Du eher daran interessiert bist und daran arbeitest, Länder, das heißt die Türkei aufzuspalten, weil Du sauer und voller Neid auf andere bist. Türkei wird nicht zerteilt werden!!! Ihr von außen werdet das nicht schaffen.
Komischerweise hattest Du beim Syrien-Konflikt eine ganz andere Meinung, weil wahrscheinlich China da parteiisch war und Du selbst gesagt hast, dass Ihr Chinesen es gelernt habt, zu gehorchen. Nicht weil das Deiner freie Meinungsbildung war. China stand hinter Syrien und Du musstest gehorchen. Wir als Atatürk's Erbe, wir gehorchen nicht, wenn wir auf Unrecht stoßen.
Die türkische Regierung mit ihrer Doppelmoral war bei dem Syrien-Konflikt kriegsgeil. Wir und das demokratisch und freiheitlich gesinnte türkische Volk, haben aber nicht gehorcht.
Dieses Gehorchen kommt von der (mit Scharia regierten islamischen und kommunistischen) Diktatur.
Zitat:
Zitat von Dallas
In welcher Hinsicht hat man denn da keine freie Meinung. Die anderen Parteien sind doch noch erlaubt.
Was wird denn Verboten dort. Wo kann man nicht seine Meinung sagen?
Du sagst keine Meinubgsfreiheit. In der Türkei wurde dass Kopftuch verboten in öffentlichen Ämtern.
Dass ist z.b. gegen die Meinungsfreiheit? Du kannst dich dort tätowieren lassen, alkohol trinken, Diskos gibt es da.
Wo ist denn da deine Meinungsfreiheit eingeschränkt?
|