Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 18:51
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ja, weil wir leider sehr ungebildete menschen im land haben, dann die ganzen wahlmanipulationen. Also wenn man davon nichts weiss, dann ist man wirklich naiv. Selber schuld. Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Das wird mir langsam zu dumm. Ich hätte dir mehr mündigkeit zugemutet. Du bist ja voll der schaf. Meeeehh
Liebe Unixxx, findest du es nicht wirklich traurig dass es unter einer Regierung die angeblich soooo für den fortschritt ist, soviel ungebildete Menschen gibt.

Die so arm sind, dass sie für einen Sack voll Kohle eine Partei wählen?

Also ich muss es echt sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass eine angebliche Partei die so für die modernität steht, dass Land so verarmen lässt all die Jahre.

Dass soviel armut da ist dass man damals nur ins Dorf gehen musste seinen deutschen Pass hochhalten musste, und man konnte sich dass schönste Mädchen aussuchen konnte, und wenn du aussahst wie Frankenstein persönlich, die alte ist mitgegangen, eben weil es hier in deutschland besser war als in der Türkei.

Dass hat sich unter dieser Regierung drastisch geändert. Heute haben die Frauen da ansprüche und wollen garnicht mehr nach deutschland. Also muss es ihnen ja besser gehen als früher.

Und die türkei hat einen enormen wirtschaftlichen boom erlebt seit die akp dran ist. Dass muss man der lassen.

Dass kuriose ist, die partei der moderne die chp, hat die türkei zu einem dritten welt land gemacht. Die Fundamentalisten die AKP haben die türkei zu einer wirtschaftsmacht gemacht.

Kannst du mir diese Umsände erklären?