Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.09.2013, 19:24
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Beitrag war an Dallas gerichtet. Dein verworrenes Denken kann ich nicht richtig verstehen. Deswegen will ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

Wenn du ein Problem damit hast, frauen zu behalten oder die gerne ausnutzt und immer wieder neue nimmst, so hast du ein Problem, damit musst du selber fertig werden. Dann noch sich hinstellen und zu sagen, ich bin ein Moslem, das ist ja ein tolles Vorbild. Damit entsprichst du voll das klischee eines deutschtürken.

Moslem ist nicht gleich moslem, es kommt auf den Menschen an, wie aufrichtig er ist und ob er auch seine intelligenz benutzt oder einfach nur blind, ohne Rücksicht auf andere, ohne jegliche akzeptanz und achtung anderer, seine Religion ausleben will. Andere Menschen als minder sieht, weil sie nicht gläubig sind. Scheinheiligkeit gibt es überall.

Wenn es auf der Welt Ungerechtigkeiten in der Politik oder bei den Menschen gibt, so ist es noch lange kein Grund seinen jüdischen, armenischen oder griechischen Mitmenschen oder arbeitsKollegen im Alltag mit hass zu begegnen. Genau das tun einige Moslems, es ist mir aufgefallen. Selbst im Krieg sind nicht alle Menschen gleich und sie müssen auch nicht gleichzeitig alles gut finden, was dort geschieht oder was die Regierung mit den anderen Menschen macht. Jeden zu verurteilen nach seiner Herkunft oder Religion das ist intoleranz. Genau das macht ihr.