Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 18:50
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Nein, Dallas, ich bin zwar konservativ erzogen worden , aber nicht unterdrückt worden. Da liegst Du also falsch mit Deiner Vermutung. Meine Eltern wollten immer das ich studiere und was aus meinem Leben mache. Ich liebe meine Eltern und bin stolz auf sie.

Du kannst es wohl nicht verstehen, warum nicht alle Frauen einfach im Dämmerzustand sein können, damit Ihr "starken männlichen Nationen" (Dein Zitat von unten in Bezug auf die Mädchenmorde in China), über alles herrschen könnt.

Dagegen habe ich als Frau was!!! Ich wundere mich, warum hier nicht mehr Frauen auf die Barrikaden gehen. Im Ernst. In der Türkei versucht die AKP täglich das zivile Gesetz zu durchlöchern, um die islamische Scharia einzubringen, und leider SCHLAFEN meine Geschlechtergenossinen.

[Meine Vermutung, Deine Interesse an dem Thema sei nicht Ernst, hat sich bestätigt. Ich habe Dir bewusst gesagt, dass China nicht in dem Ranking ist. Das stimmte nicht, aber Du hast noch nicht mal da rein geguckt. Dich interessieren die Frauenrechte so viel, als würde in China ein Sack Reis umfallen.]

Und warum wiederholst du dich immer wieder? Egal wie ich es dir erkläre, nächstes Posting ist genau dass selbe so als wenn man nie mit dir darüber diskutiert hat.

Völlig lernresistent, du willst hier garnicht diskutieren sondern nur deinen blödsinn verbreiten. Und blödsinn sage ich in dem falle weil egal wie man mit dir diskutiert, du doch wieder so tust als wenn nie diskutiert wurde. Sorry aber es ist irgendwie verschwendete Zeit mit dir zu diskutieren.

Du kannst ja deine Missionars arbeit weiter hier fort führen.