Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 19:58
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Dallas,

nur eine Frage: Schreiben die deutschen, englischen oder chinesischen Medien über die türkischen aktuellen Ereignisse in der Türkei? Alles andere kannst Du Dir denken.

Persönlich hatte ich auch gedacht, dass Du einigermaßen zu den Vernünftigeren hier gehörst, mit dem man sich unterhalten kann.

Aber ständig wie ein kleines Kindergartenkind aus dem Heck kommend und Schreckspiel zu spielen, wie unten, nervt auf die Dauer. Diese Frage hättest Du nicht gestellt, wenn Du türkisch hättest lesen können. Denn ein Thema kann viele thematischen Sprünge machen. Und dann kommt man eben manchmal von Hölzchen auf Stöckchen. Üfff!

Aber nichts für Ungut.

Bezüglich Deiner Herkunft: Ich hatte vermutet, dass Du einen arabischen Ursprung hast und die inhaltlichen Zusammenhänge wie Relgion etc. eben besser nachvollziehen kannst. Ich habe viele ägyptische, tunesische Freunde. Und die können sehr gut nachvollziehen, wenn ich über die Ereignisse erzähle oder wir uns austauschen. Kannst Du das nachvollziehen? Alle muslimischen Staaten haben ein großes ähnliches Problem mit dem Radikalislamismus, wo die die Frauen in schwarze Mülltüten stecken und sonst komische Dinge machen. Wer will dabei die schützen, die nicht so leben wollen?

Eine andere Frage, wo nimmst Du Deine aktuellen Infos her?
Lann uns doch lieber bei dem eigentlichen Thema Sport bleiben.

Findest du nicht auch dass Leverkusen den Titel verdient hat?