Ach ja, germächlich gemächlich. Danke für die Blumen
Aber ich finde, die Zeiten, wo man nur schreiben sollte sind sowieso vorbei. Diese Zeiten mit Schreiberein in der Türkei haben nur dazu geführt, dass die Zeitungen nicht gelesen wurden, dafür aber die Schreiber von der CIA ausgeknipst worden sind.
Es gibt eine sehr lange Liste von Intellektuellen, die mal in der Türkei viele Machenschaften an die Oberfläche gebracht haben, die aber einigen Planspielern ein Dorn im Auge waren. Du kannst zwar Al-kaida nicht hören, aber die arbeiten auch mit CIA, um in einem sich neu entwickelnden Land, die kleinen Pflänzchen schon im Keim zu ersticken.
Und du wirst kaum unter den ca. 30 tödlichen Attentaten und infolgedessen zum Opfer gefallen Menschen rechter Gesinnung finden.
Unter ihnen Ugur Mumcu, sehr bekannt und Prof. Dr. Sadiye Ücok (Islamwissenschaftlerin), vielleicht weniger bekannt. Sie hatte für eine liberale Form von Islam plädiert. Zum Beispiel hatte sie gesagt, dass im Islam die Kopfbedeckung kein Zwang sei. Ugur Mumcu hatte recherchiert, dass die radikal-islamischen Kräfte mit der PKK zusammen arbeiten. Siehe da... Tayyo erfüllt APO, dem Babymörder alle Wünsche. Amerika erreicht auch sein Ziel. Üebr die Kurdengebiete kann er alles besser kontrollieren in dem Gebiet. Und ganz wichtig ist dabei, dass die Bevölkerung nicht helle und das auch so bleibt.
Ich glaube eher, dass die vielen Käfte gegen den Laizismus und die Weiterentwicklung des Landes es eher geschafft haben, das Land in den Abgrund zu treiben.
Siehe Türkei heute. Tayyo hat das ganze Land verkauft. Versucht die Menschen jeden Tag für dumm zu verkaufen. Versucht auf alles drauf zu knüppeln, was ihm widerspricht.
In den benachbarten Ländern blühen schon lange nicht mehr Blumen
