Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 23:49
Dallas

Standard

Also ich denke dass ist so. Assad würde niemals Giftgas einsetzen, es ist immerhin sein Volk, und da wprde auch die Armee auf die Barikaden gehen. Denn die kommen auch aus dem Volk.
Zum anderen ist Assad auf der Siegerstrasse. Die Salafisten werden in di kurdischen Grenzgebiete gedrägt, warum sollte er also giftgas einsetzen und außerdem kann er sich vorstellen dass die USA nur auf so einen Grund lauern. Ich glaube nicht dass er es getan hat, was ich bei den salafisten aber eher vermute.

Wenn Assad fällt, fällt die ganze Region! Den USA geht es nicht um Kinder, sondern um den Luftraum. Um den Iran anzugreifen, und die gehen jetzt gegen Assad vor weil die angst vor dem S300 System haben.

Kommen wir jetzt dazu wie ich zu meiner Luftraum therorie komme.
Der Iran hat zur Israelischen Seite den größten Teil seiner Luftabwehr. Wenn Israel angreifen würde, wäre ein verlust der Flugzeuge bei ca80% kalkuliert.
Dass ist schon durchgerechnet worden. Es gibt Luftwege in den Iran.
1: Über Saudi Arabien, dass werden die Saudis nicht zulassen, da sie aber verbündete der USA sind fällt dass also weg.

2 . über Jordanien, die sind aber auch mit den USA verbündet, also fällt dass auch flach.

Bleibt Syrien, wird syrien fallen und eine US freundliche Regierung eingesetzt und der Luftraum freigegeben, wird der Iran kalt erwischt. Was bedeutet dass.

Iran hat jetzt schon gesagt, dass sie Israel angreifen werden, da ist sofort die Nato zur stelle. Auf der anderen Seite hat Putin schin gesagt dass er Syrien Militärisch helfen wird, genauso wie China. Und was haben wir dann? ! Den dritten Weltkrieg. Was meint ihr was dann los ist.

Und gehen wir mal davon aus dass Syrien fällt, könnt ihr euch denken wer sich syrien einverleibt? Es wird dann kein Syrien mehr geben, sondern groß Israel. Und wenn die Türkei Israel als Nachbarn hat, haben die genauso solche Probleme wie Syrien.

So sieht die sache aus.
Und solange wie mir einer ne plausible erklärung geben kann, dass Assad weg muss, bleibe ich bei meiner Theorie, und diese prognosen von mir haben sich bis jetzt leider immer bewahrheitet-