Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 23:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Liebe Alice,

Was die USAmas und Bushidows, ... So taten war würg. Aber guck mal Obama an. Der Mann hat doch wirklich eine andere Linie eingeschlagen. Natürlich heisst es nicht, das damit die Knochbrüche und Lügen von früher vergessen sind.
Im Gegenteil, genau das ist der Grund, warum alle mit dem erhobenen Stinkefinger die Beweise gefordert haben und mit dem anderen Stinkefinger abgewunken haben. Kısaçası: Offf çanıma deysin!

Noch besser: İn Zukunft lâuft der jagende Hase auch anders auf dem Feld. Er muss sich mit den Rübenköpfen absprechen, wann sie in seine Eichtung mit der Meinung rüberwachsen.

Wegen den Radikalis... Kein gesunder Mensch mit einem etwas erweitertem Kulturhorizont findet diese Sachen, wie die Beschneidung von Mâdchen gut. Aber was willst du hier im türkischen Forum damit erreichen? Wir schaffen es nicht eimmal, die Beschneidung von Erdoğans Mâchten ausserhalb der Wahlzeiten durchzuführen. Er hingegen beschneidet Bâume an der Uni, Menschenrechte, ...
Naja, kurzum.. Der türkische İslam ist nicht diese Welle, die du ansprichst. Weder so stupide, noch dadurch harmloser, aber eine andere Wellenlânge.

Und der Türke denkt nunmal: Zuviel verschieden - ich nix komplex verstehn (ironie: sonst würde ich doch nicht kompliziet schreiben )

Auf der anderen Seite gibt es noch ein gesundes Mass an Antibeitrâgen, bevor sie ihre Wirkııng verlieren.
E wırkt auf die Menschen, wie ohne den wıchtıgen Punktchen, oder dem Strıch zwıschen dem U, was selbst dem Schreıber gelegentlich nicht auffâllt.

Açıkcası, wenn ich ein Mâdel hâtte und ich mir solche Sachen, wie die Schmerzen und Folgeschmerzen einer (Rechte-)Beschneidung vorstelle; dann würde ich auch ...
Aber iein Übermaß an Sich-Darüber-Aufregen ıst auch nicht gesund. İm Gegenteil, man kann damit auch gegen Dâmonen kâmpfen. Ich zu meinem Teil würde lieder die Afrikanischen Frauenrechtegruppen mit 5,- im Monat unterstützen als Foren vollzuposten.

Und gegen den İslamwahn in der Türkei.... Warten wir es doch etwas ab. Manches muss sich entwickeln; auch mal negAtiv bis zum Gewitter, bis die Sonne wieder kommt... Allaha nasip olursa

Deshalb brauchst keine du Angst vor der Scharia in der Türkei haben.
Zum Blumenpflücken ist es leidr zu herbstig... Zwar etwas Besser auf der Südhalbkugel, aber auch nicht immer. İn Syrien werden die Plfânzchen mit Bomben gepflückt und mit Sarin gedünkt.

Hmm... Bevor du die Foren weiter in ein Schlachtfeld gegen die Şaria verwandelst... Die nâchsten Blumen sind von mir ...