Zitat:
Zitat von benekalice
Was erwartest du? Im Krieg geht es nicht um Blumen pflücken! ...
---> Dein Argument schlägt ja Wellen...*Ironie aus*
|
Wer ständig von einem runden Tisch redet und vom gemeinsamen Blumen pflücken spricht, darf auch daran erinnert werden!
Zitat:
Zitat von benekalice
----> Anscheinend können einige daraus nicht ableiten, dass ich nichts gegen den Islam der einzelnen Personen habe. Ich habe viele in meinem Freundeskreis, die beten, fasten, gläubig sind, aber gegen eine islamistische Regierungsform sind, weil die in der Praxis nicht dem Einzelnen gerecht werden. Jeder sollte so viel von dem umsetzen können dürfen, wieviel er will und wie er will.
Nochmal zur erinnerung:
Zitat:
Zitat von timeraiser
...
Wir reden über Länder, in denen es nicht normal ist, dass ein Mädchen ein Fahrrad fährt ("Das Mädchen Wadjka"), geschweige denn eine Frau ein Auto. Sie kämpfen um das, was in den 50 Jahren sich hier abgespielt hat; einziger Unterschied: Öl -> Geld -> Moderne Waffen, Cyberkriege
...
|
|
Nehmen an, dass du ganz sicher nicht solche Freunde um dich herum hast.
Zitat:
Zitat von benekalice
----> Ist das ein Grund dafür sich überall aufzuspielen? Warum lassen die anderen Länder auch nicht ihre eigenen Fehler machen und daraus lernen?
|
Schon das
Massaker von Srebrenica und Ruanda vergessen?
Was hilft es den Menschen, wenn 8.000 Leute vor den Augen der Blauhelm Soldaten gekillt werden und Jahre später ein Urteil wegen drei abgewiesenen gefällt wird?
Warten bis Was noch kommt? Im Gegenteil, das Regime hat in der Zwischenzeit erst recht seine Gaskartuschen unter den Rebellen, Richtung Israel, Türkei etc. possitioniert. Toll, dass ihr alle mit bestätigenden Untersuchungen und Reden die Zeit verplempert.
Ein Machthaber der sein eigenes Volk killt, gehört auch ohne Gasangriffe weg vom Fenster und nicht erst nach 100.000 Opfern seiner Macht.
Zitat:
Zitat von benekalice
----> Stimmt, ich bin nicht USA-hörig.
Ja, als Obama damals gewählt wurde, hatte ich mich gefreut. Aber jezt bin ich enttäuscht, genauso auch über Hollande!
Die sind alle Marionetten der Industrie, vor allem der Waffenindustrie.
|
Stay fair! Wir wissen beide, dass meine Aussagen nichts mit USA-Hörigkeit zu tun haben! Versuchst du nun auch, den anderen Meinungaträger zu disqualifizieren, wenn dir die Melodie nicht mit deinen Tönen übereinstimmen?
Übrigens, wenn er in der Waffenindustrie ach so beliebt wäre... Wie oft wollte er die Waffen im Lande einschränken und ist an den Republikanern gescheitert.
Reg dich lieber die deutsche Regierung auf... Obwohl... Wenn es so gewollt war, wie ich es mir denken könnte, dann war es ein Schachzug: Erst die neuen Handelsabkommen mit Russland unterschreiben lassen und tags darauf doch die Unterschrift für Obama unterzeichnen