Was erwartest du? Im Krieg geht es nicht um Blumen pflücken! Daher wären sie dumm gewesen, Sachen zu unterschreiben, die sie nicht halten können und wollen.
Wer schickt schon seine Leute, Freunde, Familienmitglieder irgendwohin und sorgt nicht dafür, dass sein eigenes Lager möglichst den geringsten Schaden hat?
---> Dein Argument schlägt ja Wellen...*Ironie aus*
Der Islam spielt nicht so die Rolle, wie du es gerne haben wolltest. Kann es sein, dass du dich sehr auf dieses Thema eingefahren hast?
Auf der einen Seite, die verfluchte Unterdrückung der Frauen durch den grausame Islam, auf der anderen Seite, die Bösen aus USA, Euro, ... die einen Höllenschiß vor dem Islam haben.
Irgendwie schwimmst du mit in diesem Fluss. Aber du kommst nicht mehr raus, weil die Strömung dich zu heftig mitreisst.
----> Anscheinend können einige daraus nicht ableiten, dass ich nichts gegen den Islam der einzelnen Personen habe. Ich habe viele in meinem Freundeskreis, die beten, fasten, gläubig sind, aber gegen eine islamistische Regierungsform sind, weil die in der Praxis nicht dem Einzelnen gerecht werden. Jeder sollte so viel von dem umsetzen können dürfen, wieviel er will und wie er will.
----> Ja und genau vor diesen Leuten haben die USA und Euro Angst. Die in die Zukunft blicken können, Sachverhalte, Ereignisse hinterfragen können und aber wirklich von Herzen gläubig sind, indem sie den anderen auch die Freiheit gewähren und nicht fordern, dass sie genau dad glauben müssen, was sie glauben.
--->Deswegen unterstützen die Bösen, die Talibans, Al-Kaida, Hizbollah usw. Das ist auch kein Staatsgeheimnis mehr. Die verüben doch die hauptsächlichen Massaker in diesen Regionen im Namen Allah und Religion, machen Cihad.
Die USA hat viele Fehler gemacht. Sehr sehr viele. Aber wir - alle Menschen - stünden nicht da, wenn wir nicht aus vergangenen Fehlern lernen wollten.
Obama hat gelernt. Nur wird er die Fehltritte nicht über Nacht bereinigen können.
----> Ist das ein Grund dafür sich überall aufzuspielen? Warum lassen die anderen Länder auch nicht ihre eigenen Fehler machen und daraus lernen?
Guck dir Deutschland an. 95Jahre seit dem ersten und 80Jahre nach dem zweiten Weltkrieg. Die neue Generation bügelt immer noch die Falten der alten Generation aus.
Was sehen wir? Aus Fehler lernen hat Phasen: Reue und Scham, Nigger der Israelies, ... und jetzt langsam kommt der Umschwang, dass sie auch dort mal 'Nein' zur Siedlungspolitik etc. sagen könnne.
Reden reden reden... mit jedem eurer Worte und jedem Atemzug verlieren Müter ihre Kinder und Kinder ihre Väter.
Wofür? Nur weil ihr USA mehr zu hassen gelernt habt, als mal zu zu gestehen, dass es richtig ist einzugreifen.
----> Stimmt, ich bin nicht USA-hörig.
Ja, als Obama damals gewählt wurde, hatte ich mich gefreut. Aber jezt bin ich enttäuscht, genauso auch über Hollande!
Die sind alle Marionetten der Industrie, vor allem der Waffenindustrie.
Geändert von benekalice (05.09.2013 um 12:26 Uhr).
|