Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 22:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß nicht was du hast. Saddam hat es verdient, Assad verdient erst recht Prügel.

Für mich ist ganz sicher, dass nur Assads Regime die Möglichkeiten hatte.

Die rote Linie hat nicht Obama (bin Laden )) gezogen, sondern alle Nationen, die solche Angriffe geächtet haben.
Ich finde es gut, dass die USA hier die passende rote Karte dazu fallen lässt.

Er hat aus den Lügen seiner vergangener Regierungen gelernt und bezieht sein Volk mit ein. Daher ist es auch die Konsequenz, nur ein temporärer symbolischer Eingriff vorzunehmen, ohne die Kräfteverhältnisse dort zu ändern - Gut!
Seine Arbeit, den Ruf der USA zu bessern, gehört zum ersten Schritt zu einem Prozess, was lange lange Jahre dauern wird. Warum sollten man diese ersten Atemzüge in die richtige Richtung jetzt behindern?

Ich finde es von den vereinten Nationen total feige, dass sie nur reden wollen. Reden wofür? Bis noch mehr Menschen unmenschlich vergast werden? So ein Schwachsinn!

Und Afganistan und pi pa po... Die radikalen sind sicher nicht in Unschuld gewaschen. Das du sie ganz lieb hast, sehen wir an dem wochenlangen Beitragsregen von dir.
Vor allem waren sie sicher nicht mit Kätzchen spielen, als sie Radikale auf Camps ausgebildet haben.

Was aber an der ganzen Sache aus dem Ruder lief, waren die ganzen Heinis, die den Obermacker dort spielten.
  • Schnell mal den Joystick rumstubsen... Oh, die Drohne hat eben ein Dorf gef...euert... Naja, hauptsache es merkt keiner.
  • "Hey Jungs, schaut mal den Gefangen an.. ich piss auf ihn.... lool, oh er ist jetzt tot..." -> Oh, wie kommt das Video auf YouTube?
  • Oder die Seppel und auch Militärpsychologen, die Nachs auf Killertour gingen und so mal eben 9 Kinder und vierzig andere abgemurkst haben.

Das Kranke an der ganzen Sache ist, wie viele Menschen für nichts auf beiden Seiten verbraten werden. Amerika hat die Außen(polizei)politik ein Heidengeld gekostet.
Die Gefahren sind wie bei einem Krebstumor vorübergehend aus der Oberfläche, aber dafür ist der Ruf, wie die Haare nach einer Chemotherapie, verflogen.

Geändert von timeraiser (04.09.2013 um 23:01 Uhr).