Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.09.2013, 20:02
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Die Stellung der Frau in allen islamischen Ländern

Wenn jetzt jemand wieder aus allen Nähten platzt und "nur Lügen" schreit, und mich als ungläubig beschimpft, soll uns bitte mal mit Quellen und Zeitungslinks das Gegenteil beweisen.

Und dieser soll uns bitte auch ein islamisches Land zeigen, wo die Frauen wie die Männer gleich behandelt werden. Denn in allen islamischen Ländern werden die Rechte der Frauen nach den Scharia-Regeln mehr oder weniger angepasst.

Türkei bitte nicht nennen, weil die Türkei dank Atatürk, !! NOCH !! die Republik ist, wo die Frauen gesetzlich die GLEICHEN Rechte haben wie die Männer.

Und dank Atatürk auch bislang der einizge islamische Staat ist, wo die Frauen rechtlich gleich gestellt sind. Das wird sich aber nach den Wahlen ändern, wenn die AKP nochmal gewählt wird. Denn die haben schon viel angeleiert, was in Richtung Scharia geht, was aber noch nicht gesetztlich verankert ist. Von diesem Recht, das gesetzlich zu verankern, werden die dann Gebrauch machen.

Mit Anleiern meine ich, was ich zuvor alles gepostet habe. Das ist auch noch nicht alles. Jeder kann selber recherchieren. Die Mullah-Zeitungen wie Zaman und Akit berichten nicht darüber, weil die wissen, dass das die Frauen abschrecken würde.

Genauso ist es mit Vaybee-Mullahs, die wollen auch nicht, das einer darüber redet!!! Und schreien, "Nur Lügen".

Das es in den östlichen Gebieten der Türkei EHRENMORDE und sonstiges vorzufinden sind, das resultiert aus den bestialischen Traditionen heraus und weil die Menschen dort leider weniger gebildet sind. Die Frauen haben da meistens nichts zu sagen. Die türkische östlichen Städte liegen ja auch näher zu den arabischen Ländern.

Zur Zeit könnt Ihr lesen, dass viele Syrische Rebellen-Familien (El-Nusra (Al-Kaida) gehörend) in die Türkei kommen. Die werden von Tayyo finanziell unterstützt. Die sollen mit den Amerikanern, das Syrische Regime stürzen. Damit sie da ein Gottestaat errichten können. Diese El-Nusra-Asylanten haben schon angefangen an der Grenze zu Syrien, in der Türkei Frauen zu belästigen.

Dei EHRENMORDE gibt es leider auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern, wo viele Bauerndeppen in diesen Demokratien noch nicht angekommen sind.

Geändert von benekalice (04.09.2013 um 21:28 Uhr).