Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.08.2013, 12:52
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Liebe Mädels,

ich ekel mich vor dem Mucheltum. Und wie seht Ihr das? Wie findet ihr einen Muchel, der die Frau zuhause hinterm Herd sehen will und der jede Entscheidung für die Frau übernimmt?

Es gibt auch Muchels, die zwar nichts dagegen haben, dass ihre Frauen arbeiten, aber dann bitte als Koranlehrerin oder als Missionarin für religiöse Orden/Sekten wie Milli Görüs, Süleymancilar und wie sie alle heißen. Sonst sollen sie aber bitte von ihrem Muchel abhängen.

Diese Muchels schicken ihre Töchter nicht zum Schwimmen, nicht auf Klassenfahrten und auf Tagesausflüge.

Wie findet Ihr solche Muchels? Die bis zu Ehe alles flach legen, aber von ihrer Zukünftigen Jungfräulichkeit erwarten. Es können auch Akademiker-Muchels sein, die geistig irgendwo im Mittelalter zurück geblieben sind.
Du sprichst Mädels an und wer antwortet? Nun denn.. ich gehe mal auf dein eigentliches Posting ein, da du es auch selbst geschrieben hast und ich das definitiv bevorzuge.

Ich hatte in meiner Kindheit einige Mädchen im Bekanntenkreis, die nicht schwimmen durften oder überhaupt mit uns spielen. Sie mussten den Haushalt machen und danach Zuhause bleiben. Erlaubte Hobbies waren stricken oder andere Handarbeiten machen..

Unterdrückung fordert aber ihren Tribut, zumindest war es bei vielen dieser Mädels so, dass sie irgendwann so sehr rebelliert haben, dass sie komplett vom Weg abgekommen sind. Drogenprobleme, wechselnde Partner und Schwangerschaftsabbrüche waren an der Tagesordnung. Natürlich gilt das nicht für jede aber einige davon haben sich nie wieder davon erholt und führen momentan ein ziemlich einsames und graues Leben.
Die anderen sind verheiratet, haben Kinder und sind teilweise wieder geschieden oder fristen ein Dasein, wie das ihrer eigenen Mutter..

Wems gefällt..

Was hälst du denn davon?