Dann sollte sich doch mal der Herr Gül einen neutralen Blick erlauben.
Klar die sind Demokratisch Gewählt worden. Haben sie sich aber danach Demokratisch verhalten?!
Ich meine eine Regierung die allen ernstes darüber Diskutiert, dass man eine Tote 6 Stunden nachdem sie Verstorben ist noch mal ficken darf, hat sich für mich, der proffesionalität, disqualifiziert. Dass ist schonmal dass erste.
Dann hat sich nicht großartig was geändert, die Leute leben immer noch auf Friedhöfen, oder auf den Dächern von Kairo im Müll.
Es ist nur alles teurer geworden.
Anstatt man schaut dass, das Land voran kommt, wird ihm die einzige einnahme Quelle genommen die es hat, nämlich den Torismus. Die Swinx und Pyramiden sollen zerstört werden weil sie an heidnische Bräuche erinnern. Badeurlaub und Tauchurlaub sollen verboten werden.
Die Leute sind so arm dass sie nich nichts zu essen kaufen können, und die reden davon ihnen die einnahmequellen zu nehmen die ihnen dass leben sichern?!
Im gegezug dazu habe ich Bilder von dem zweiten Mann der Muslimbrüder gesehen, der abgeführt wurde. Der Kerl war so fett, dass es aussah als wenn man ein Nilpferd abführt dass in den Zoo gebracht werden soll!
Wo ist da die Islamische Regel 30 % essen,30 % Wasser,30% Luft, damit man nicht fett wird! Der hatte eine Million Euro untern Bett (kein scheiß) in Bar! Was ist dass denn für ein Islam?! Wir bereichern uns und die anderen werden verarscht?!
Was hat Mursi denn gesagt bevor er verhaftet wurde?! Amerika wird es nicht zulassen! Moment mal, Amerika?! Die sind doch so gegen Amerika! Scheinbar wohl doch nicht! Daruafhin wurde er unter Hausarest gestellt!
Wenn 30.000.000 Millionen unterschriften gesammelt werden, und zwar mit Personalausweis Nummer, dann würde ich doch als Demokratisch gewählter Präsident neuwahlen machen,oder nicht?!
Hat er aber nicht!
Dann zu den Ausschreitungen! Die sind doch so für den Islam! Was hat Imam Hassan gemacht, als es streiterein gab. Er ist nach Ägytepn gegangen und gesagt dass er auf dass kalifat verzichtet, damit kein Blut vergossen wird.
Sowas hört man nicht vor Mursi!
Es werden von en Muslimbrüdern Frauen auf dem Tauyitplatz vergewaltigt von Mursis anhängern. Die umkreisen mit 20 Mann eine Frau, führen die so in die Seiten Strassen und vergewaltigen sie. Und sagen, dass sind sowieso schlampen, was haben die denn noch draussen zu suchen. (Zitat eines muslimbruders).
Es wird behauptet der Engel Gabriel, wäre bei Mursis Anhängern gewesen. Also mit anderen Worten, wer gegen Mursi ist, ist gegen den Islam. Wenn einer von Musris anhängern stirbt, wird er mit mit Mursis Foto begraben, damit die Engel wissen dass er für den Islam gestorben ist!
Was war denn mit ägypten in den 70zigern! Da kamen die Koreaner dahin um von den Ägyptern Raketentechnik zu erlernen. Was ist ägypten heute!?
Diese Leute sind nur am Lügen, wenn die den Mund aufmachen. Und Gül äußert sich doch nur Kritsich, weil er Angst hat, dass die Leute genauso in der Türkei aufwachen wie in Ägypten.
Seine Äußerungen sind sugestiv, nämlich aus reinem Selbsterhaltungstrieb und nicht neutral!
Dann zu den Ausschreitungen!
|