Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 23:16
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
und jetzt mach sitz.
du bist aber brav kleiner hs erdal.

ich hab hier vor nem jahr gesagt dass du ein kleiner fluchender bengel bist. damals hast du alles geleugnet.

als du mit deinem alten nick gegangen bist hast du als letztes noch geschrieben "wenn ich mich wieder hier anmelden sollte bin ich ein hurensohn".
auch das hast du geleugnet. aber du hast dich in den jahren kein bisschen weiterentwickelt. du stehst wieder am gleichen punkt und hast eigentlich nur 2 möglichkeiten.

1. du bleibst bei deiner wahren persönlichkeit und bist weiterhin niveaulos

oder

2. du läufst wieder weg

aber egal was du machst eines wirst du nicht ändern können. ich hab dir zigmal die ehre entrissen und hab dich dazu gebracht deine eigene mutter hier vorzuführen. und die krönung war deine aussage dass du deine mutter hier benutzen lassen willst wenn du deinen drohungen keine taten folgen lässt.

du hast noch 8 wochen zeit um taten folgen zu lassen.

ps. ich möchte nochmals betonen dass ich es nicht gut finde dass du immer deine mutter vorschiebst und dich hinter ihr versteckst. was kann die arme frau eigentlich dafür wenn du zu dumm bist um dich verbal zu wehren???

Naja scheinbar hast du ja hier alles archiviert, dass du so gut über alles bescheid weisst. Keine Freunde oder was?!

Was dass weiterentwickeln angeht, sehe ich bei dir keinen fortschritt, du lebst immer noch in deiner scheinwelt.

Und was dass Niveau angeht. Wo du über die arme Dilek gesagt hast dass du sie flach gelegt hast und sie nicht rasiert war. Dass war aber niveauvoll. Naja in deinen Eselficker kreisen vielleicht.

Und du solltest, andere nicht immer als Hurensohn betiteln, denn was deine Mami mit den Arabern alles macht.....huuuiii da kann man richtige Filme drehen. Aber hast du ja bestimmt schon, du bist ja ein tüchtiger Geschäftsmann! Wie heißen denn die Filme? " Meine Mami machts mit dem Marokannischen Nachbarn, während Papa am Beten ist?!

Und gib ihm doch mal deine Adresse, ich denke dass er dir dann zeigen wird wie er sich wehren wird