Zitat:
Zitat von the_last_time
Ich bin die Ruhe in Person, aber einen Kinderschänder würde ich auf der Stelle erschlagen aber seinen Tod mit mit Schmerzen herbeiführen, die er nie zuvor erlitten hätte...
Und bei diesem Spruch würde ich dem Kenan mit der blossen Faust seinen scheiss kahlen Schädel einschlagen und sein Gehirn in die Umgebung verteilen... Kein Wunder wenn der Pisser glaubt, dass unser Prophet mit einer 6-jährigen sexuell verkehrt hätte, und diese Vollidioten nicht den Glaubenseifer nacheifern sondern was angeblich gerne aß und tat, kommt es zwangsläufig zu solchen abartigken Emevi-Yezit-sexuellen Wucherungen... Wobei die Hadise 200 Jahre nach dem Tod des Propheten verfasst wurden... Ach komm scheiss darauf das ist nicht das Thema.. Das Thema ist einen Kinderschänder auf der Stelle die Eingeweide herausreissen und ihn daran an die nächste Strassenlaterne aufhängen... Zur Abschreckung wie im Iran...
|
Vor allem dass mit dem 9 Jährigen ist ein rechenfehlern. Ayse war 19. Denn ihre jüngere Schwester war bei der Hochzeit 16 und Ayse war 3 Jahre älter. Also war die 19. Aber da diese Ekelhaften Typen sowieso nur mit dem Schwanz denken. Ist denen dass Egal.