Zitat:
Zitat von lafebesi
Wenn man im Glashaus sitzt.. du stehst im nichts nach leider.. Wenn ich mir mal anschaue, wie viele Schimpfworte du genutzt hast anstatt anständig zu diskutieren hast du sie sogar um Längen überholt. Und 'er hat aber angefangen' ist kein Argument, es ist kindisch. Das Forum als Möglichkeit zu nutzen seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen oder jemanden mit Schimpfworten zu bombardieren ist nicht besser.
Und was ein weibliches Hirn ist möchte ich gar nicht wissen, wahrscheinlich ein Frauchen, das zu allem ja und amen sagt - nein Danke. Und dass du Homophob bist, das weiß ich, darüber hatten wir in einem anderen Thread groß und breit geschrieben, müssen wir jetzt nicht näher darauf eingehen.
|
Liebe lafebesi,
was das Fluchen betrifft sage ich mir was diesem bi-sexuellen Kenan recht ist, ist mir billig..
Da wo ich herkomme, wo ich aufgewachsen bin wo ich jetzt angekommen bin, da ist kein Platz für Schwulitäten und Rückgratlosigkeit...Man(n) muss sich regelrecht hochboxen, ansonsten wird man gnadenlos untergebuttert, fertiggemacht und zur Schattenseite des Lebens gedrängt.. Ich habe zwar immer auf die Bildung als Vehicel für den sozialen Aufstieg gesetzt, aber nichts ersetzt eine Faust, weder dass Wissen um den Dr. Faust bei Goethe noch eine starke Faust am Armgelenk.. Auch die Faust ist im Leben durch nichts ersetzbar...
Für mich sind das sind auch die Lehren, die ich aus dem Leben gezogen habe... Allah bana o günleri göstermesin ama o imkandan da mahrum birakmasin...
Weil der Kügere nachgibt, wird die Welt doch von den Dummen regiert. Denk mal darüber nach bitte..
Mein Verständnis von einem Mann ist nicht die einer Heulsuse, die alles bei einer Frau versteht aber praktisch gar nichts rafft... Bildung, Intellect, smarthaftigheit, redegewandheit alles schön ung gut, aber wenn mal das Finanzsystem kollabiert und man mit einer Kredidkarte praktisch nichts mehr anfangen kann, muss man auch in dieser Welt klarkommen...
Die Welt ist kein Ort wo die Vögel im blauen Sonnenscheinhimmel und die Tiere auf saftigen grünen Wiesen eine eine heile Welt versprechen..
Wer sich zum Teppich macht, darf sich nicht wundern wenn er betreten wird...
Und das mit dem menschlichen Gehirn, das nicht geschlechtneutral ist sondern tatsächlich ein Geschlecht hat, ist nicht aus der Luft gegriffen sondern ist eine wissenschaftlich bewiesene biologische Tatsache, kein dummer Spruch...
Eine Frau muss feminin sein und ihr Gehirn sollte ein weibliches Gehirn sein.. Was ist denn daran verwerflich? Frauen fühlen, reden und denken anders als Männer und Frauen mit einem weiblichen Gehirn fühlen, denken und reden anders als Frauen die mit einem männlichen Gehirn ausgestattet sind. Das hat weder was nichts mit dem IQ zu tun, das ist was völliges anderes...