Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 23:50
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mit Gott und der Natur ist nicht das selbe gemeint.. Gott, yani für mich Allah ist tatsächlich irgendwo dort an einem Ort, den wir mit unseren 5 Sinnen und unserem Wirbeltier-Gehirn nicht erfassen können. Und auch nicht mit unserer heutigen Technik. Allah lässt sich nicht auf dem Experimtiertisch beweisen.. Es gibt Hinweise und für einen gläubigen Menschen auch Beweise, doch juristisch belegbare Beweise wie bei einer Anklage gibt es nicht..
Allah heisst übersetzt einfach ,,der allmächtige". Er ist nicht an einem Ort , er ist überall ...kennse diese Zitate nicht aus den religiösen Schriften? Allah ist einfach die Perfektion , das absolute Gesetz über uns . Prinizipiell deckt sich das mit dem , was die Wissenschaftler als ,,Natur" bezeichnen . Ich habe mich lange damit auseinandergesetzt , komme aus einer richtigen Haci-Familie mein Freund
Und allein die Tatsache , dass wir den Sonnenauf-und Untergang , das Sterben etc. nicht verhindern können , ist Beweis genug , dass da doch etwas ist , dass uns in der Hand hat ,oder nicht?