Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 23:07
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich fänd es sehr gruselig, wenn viele zu dieser Möglichkeit zugreifen würden.
Dann gibt es irgendwann Inzest. Stell Dir vor, Du lernst jemanden kennen und lieben, irgendwann musst Du festellen, dass das Dein Cousin, oder gar Dein Bruder ist.

Du weißt nämlich nicht, wieviele Frauen bei dem selben Samenspender gekauft haben. Wenn er im Katalog aufgeführt ist und viele positive Eigenschaften hat, wie intelligent, erfolgreich und gutaussehend ist, dann werden sicherlich alle Frauen bei ihm zugreifen.

Ansonsten keine schlechte Idee, wenn eine Frau sonst keine Möglichkeit hat.
Zwei halbe Sachen sind noch lange kein ganzes. Die Intelligenz wird von der Frau weitervererbt. Soviel dazu.. Deswegen geht bei mir die Intelligenz vor Schönheit, weil sie die wahre bleibende Schönheit ist, aber das Auge ist ja bekanntlich auch mit Mein Kind darf ruhig und gerne nach mir kommen, dass würde mich sogar freuen, aber für den Fall, dass dem nicht so wäre, würde es nicht schlecht sein, wenn die Frau auch ein Mindestmaß an Tageslichttauglichkeit mitbrächte

Und wenn man sich die schönen Stars und ihre Eltern anschaut, dann stellt man fest, dass die allermeisten von ganz normalen und gar nicht mal so schönen Menschen sind. Das ist ein Geschenk Allah's... Das kann man nicht berechnen..
Kinder sind das was wir aus ihnen machen.. Sie sind keine konfigurierbaren Produkte.

Geändert von the_last_time (23.07.2013 um 23:27 Uhr).