Zitat:
Zitat von timeraiser
Das kommt dir so vor, weil es sehr oft keinen Sinn macht die eigene Lebenszeit mit zum Teil aus der Luft gegeriffenen Argumenten und persönlichen Beleidigungen zu verbraten.
Die Eigenschaften habe auch welche, ohne diesem penetranten Auftreten (zum Beispeil: TRE  ))
Aber siehst du, jetzt kommen wir wieder genau zur ersten Antwort von mir: Ých will nicht noch einen Thread und erneut Zeit für solche Leute opfern.
|
Nein, es kommt mir nicht so vor. Es gibt da eine Berechnung, die nur ich beherrsche. Sorry, nichts für Informatiker
Über den Sinn oder auch Sinnlosigkeiten der meist geführten Unterhaltungen hier, könnten wir alle stundenlang darüber philosophieren. Da wir aber alle hochintellektuell sind, werden wir es schön sein lassen. Sonst würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden.
Was die persönlichen Beleidigungen angeht; so lange man nicht eine bestimmte grenze überstreitet ist es vollkommen in Ordnung. Ich mein, es wäre scheinheilig eine Person klug zu nennen, wenn sie doch Strohdumm ist.

Schimpfwörter unserer Landsleute sind meist unangebracht. Einfach Ekelhaft!
Fazit:
Unsere erde wird sich nach wie vor um ihre eigene Achse drehen. Lang lebe die erde! In der wir uns tagtäglich verirren.