Zitat:
Zitat von Today
wisst ihr was ihr alle deppen gemeinsam habt.
ihr lacht euch angeblich alle kaputt (jetzt guckt mal in euren postings nach wie oft ihr das schreibt).
aber eure emotionen zeigen genau das gegenteil, die wut und eure agressionen zeigen ein anderes bild
bak lastik lastosch ben sana daha öncede aile karistirma burada diyorum, devamli aileye hakaret etmekle mesgulsun.
benim geldigim bölgede aile ici evlilikler yapilmaz ama yapanlarada senin gibi hakaret etmem.
benim iyi alevi arkadasim öz kuzeniyle evli ve onlarda adetler böyleymis. onun icin o kesim insanlarada kötü gözle bakmam.
ps. lastik senin bu yaptigini birak mahalle kadini bir afsar karisi bile yapmaz.
|
Önce yalan konusmayi birak. Senin geldigin bölgede aile ici evlikler yapilmazmis.. Sevsinler seni

Vaybee dient für mich wirklich nur zur Unterhaltung und erfüllt sonst keinen anderen Zweck.
Bana ne senin alevi arkadaslarindan ben insanlari, ne irkina , ne dinine. ne de mezhepine göre secerim. Ona bakarsam benim arkadaslarimin cogu ne türk ne de müslüman, hemen hemen hepsi Avrupali Alman vs..
Und ob ich mich kaputtlache, kaum öffne ich mein überfülltes Postfach,um zu sehen wer mir wieder geschrieben hat und zack, bekomme ich post von Frauen, denen du irgendeinen mist verzapft hast.. Anscheinend scheinst du mit dieser Geschichte von der kranken Freundin besonders viel mitleid zu ernten was?
Du bist einfach nur eine Lachnummer