Thema: Seltsam....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 08:38
Dallas

Standard

Und falls einer meint: Ach lass doch die scheiß Araber, wir sind Türken uns passiert nichts?

Scheiße ist: die Türkei ist dass Land was auf jedenfall verlieren wird, wenn es dort knallt.

Als Natopartner sind sie verpflichtet mit zu ziehen. Selbst wenn sie nur den Luftraum freigeben. Der Iran hat jetzt schon angekündigt dass er jedem Land den Krieg erklärt, dass gegen ihn agiert.

Jetzt sagen welche bestimmt, lass die Perser doch kommen wir sind starke Osmanen! Scheiße sind wir, die Türkei hat zwar viele Soldaten. (Zweitgrößte Armee in der Nato), diese haben aber noch nie eine Krieg geführt. Dass was die mit der PKK machen ist ein Witz. Die PKK hat keine große Militärische Ausbildung, hat ein paar Panzerfäuste Handgranaten und Maschinengewehre mehr nicht.

Der Iran ist eine gut ausgebildete Armee. Dass ist genauso als ob die Türkei ein Boxer ist der nur am Sandsack stand und auf einmal einen Profi Kampf mit Mohammed Ali machen muss.

Zusätzlich habe ich mich auch gewundert warum die Türkei da soviel energie einsetzt. Verletzt den Luftraum, schießt mit der Ari rüber, holt ein Flugzeug von Syrien in der Türkei runter und beschlagnahmt die Wahre.

Die legen sich mit Russland an, und profozieren Syrien. Und da habe ich mich auch gewundert und mich ein wenig schlau gemacht.

In pro Israelischen Foren wird auch darüber diskutiert.

Da habe ich geselen dass Israel der Türkei druck macht. Indem die der Türkei sagen, wir machen aus euch ein zweites Syrien. Indem sie der PKK, Waffen, Geld, Ausbildung und Propaganda zur verfügung stellt dass sie einen Bürgerkrieg anfangen können.

Und dass will die Türkei natürlich nicht.

Wie gesagt, wir werden erst in 30 Jahren erfahren was da wirklich los war. Aber was ich aus meiner sicht so sehe ist, dass es sehr gefährlich wird für die Welt.