Thema: Liebe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 19:49
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du hast recht, es gibt so viele scharlatane in der esoterik szene. Und auch verrückte menschen die sowas machen. Aber was billy meint ist was anderes. Das schliesse ich auch aus seinen zahlreichen herablassenden beiträgen über frauen. Er meint, wenn eine frau eine vergewaltigung erlitten hat, dann wären das nur verspannte muskeln danach, die frau soll sich nicht so anstellen. Seine ganzen beiträge sind so aufgebaut. Von seinen vulgären schmipfwörtern abgesehen. Dabei schimpft er die ganze zeit über toni. Er und dallas sind auch nicht besser.
Man kann darüber witze machen, aber irgendwann geht es zu weit. Ich kann darüber nicht mehr lachen.

Ich finde es generell nicht gut, wenn man so abwertig über frauen redet. Männer sind keine besseren menschen oder höhergestellter als frauen. Ich bin keine feministin, dennoch bekommt er von mir keine zustimmung. Überhaupt scheint hier sowas normal zu sein. Keine frau sollte das gutheissen, du auch nicht.
Meine Schnecke, jetzt brichdt mir aber dass herz! Mich so ins spuel zu bringen. Wenn du noch einmal sowasachst werde ich nicht mit schlafen!