Thema: Liebe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2013, 07:44
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Versuchen wir hier nicht unnötig die Quadratur des Kreises hinzukriegen. Du hast zwar teilweise Recht, wenn du behauptest, dass es mit der natürlichen Selektion wenig zu tun hat, aber ganz davon unbeeinflusst ist das auch nicht. Also von Gleichberechtigung im im klassischen Sinne halte ich auch wenig von. Frauen und Männer können aufgrund ihrer Art schon nicht gleichberechtigt sein. Aber ich halte sehr wohl was von der Gleichstellung von Mann und Frau.. Wie gesagt, deine Warhnehmung bestimmt deine Realität...
Also dann funktioniert meine natur ja andersrum. Ich stehe nicht auf ältere herrschaften. Das ist wirklich eine wahrnehmungssache mit der realität, deine tickt anders. Deswegen sind wir ja alle verschieden, so ziehst du frauen an, die dir passen und umgekehrt. Immer diese worthülserei mit der gleichberechtigung. Natürlich sind wir körperlich nicht gleichgestellt und auch die gesellschaft lässt viele nachteile zu. Ich mag auch natürlich keine männer die unter mir stehen im sinne von, dass ich denen immer alles erklären muss und bemuttern muss. Aber wenn ein mann meint immer sich drüberstellen zu müssen und auftrumpfen ist das genauso unnatürlich. Jeder hat so sein wissen, es findet ein austausch statt.

Geändert von xAurumx (04.05.2013 um 11:10 Uhr).