Ja die männer hasserinnen verstehe ich ebenso wenig. Wenn sie mal mit ein oder zwei männern schlechte erfahrungen hatten, neigen sie dazu alle zu verteufeln. Die meisten frauen werden später lesbisch, eben durch solche erfahrungen oder durch mangel an menschenkenntnis und leichtlebigkeit. Es hat eben schon alles seine auswirkung. Das hat aber nichts mit sexuelle identität zu tun, auch eine hetero frau kann so sein. So eine kannte ich, sie hat es nicht gut gefunden, dass ich meinen freunden auch mal was koche, sie meinte männer sollte man keinen wert geben und sich immer bedienen lassen. Das finde ich allerdings genauso unfair. Es sollte immer ein austausch geben und nicht immer ein fordern.
Deshalb verstehe ich einige frauen nicht, die sich immer von männern alles bezahlen lassen, sie ausnutzen und das auch noch in ordnung finden. Man sollte in erste linie den menschen dahinter sehen, wie die persönlichkeit ist, nicht das geschlecht. Sie diskirminieren männer und umgekehrt mögen sie es nicht. Klar leben wir in eine gesellschaft, wo frauen meist unterdrückt werden, aber es gibt keinen grund das gleiche mit menschen zu machen, die meist nichts für können. Ich komme mit männern besser zurecht als mit frauen.
Geändert von xAurumx (02.05.2013 um 15:09 Uhr).
|