Zitat:
Zitat von Billy73
naja weinbau ist keine priorität für mich. irgendwie haben moderne bzw. westliche gesellschaften mit dem alkohol. man könnte meinen die leute können die arbeit nicht aushalten ohne sich zu betrinken. hab gelesen, dass die türkei bier nach england exportiert. noch läufts...
aber fast überall wird nur mit wasser gekocht.... zur zeit hätte ich lust auf kolumbien, aber die nachteile sind auch klar. ich kannte mal ne kolumbianerin. die war klassisch, wie man sich halt eine vorstellt. eine befreundete georgierin hat immer bemerkt wie unkutiviert die latinos sind...tja bisschen dummheit gehört zum freudigen leben dazu....
die anglo-völker sind ja auch irgendwie in der krise. so richtig geil gehts denen auch nicht z.b. england ist auch nicht mehr das wahre und dann noch das scheiss-wetter.
|
In England habe ich aber Connections, die mir einen Einstieg in businnes und arbeitswelt enorm erleichtern würden. Und zudem würde ich meine Englischkenntnisse bisschen aufbessern..
Die Südamerikaner mag ich auch. Ich hatte an der Uni auch mal eine argentinische Freundin, wobei der Vater ein Niederländer war und die Mutter eine italienischstämmige Argentinierin. Wir wollten zusammen mal die Anden, Buenos Aires etc. erkunden. Dazu sollte es nicht kommen. Doch wenn du mich fragst, die Anglo-Völker und die von ihnen gegründeten Staaten sind für mich die Speerspitze der Zivilisation.
AM DEUTSCHEN WESEN, SOLL DIE WELT GENESEN! Gerade in Kanakistan weiss ich die deutschen Tugenden um so mehr zu schätzen
