Zitat:
Zitat von the_last_time
Wie du es schon auch erwähnt hast, diese Primitivität der hiesigen Bevölkerung kann einem schon extrem auf die nerven gehen. Ausserdem, will ich in keinem Land leben, wo kein Weinbau betrieben wird. Noch wird in der Türkei Wein angebaut. Aber wie gesagt,....
|
naja weinbau ist keine priorität für mich. irgendwie haben moderne bzw. westliche gesellschaften mit dem alkohol. man könnte meinen die leute können die arbeit nicht aushalten ohne sich zu betrinken. hab gelesen, dass die türkei bier nach england exportiert. noch läufts...
aber fast überall wird nur mit wasser gekocht.... zur zeit hätte ich lust auf kolumbien, aber die nachteile sind auch klar. ich kannte mal ne kolumbianerin. die war klassisch, wie man sich halt eine vorstellt. eine befreundete georgierin hat immer bemerkt wie unkutiviert die latinos sind...tja bisschen dummheit gehört zum freudigen leben dazu....
die anglo-völker sind ja auch irgendwie in der krise. so richtig geil gehts denen auch nicht z.b. england ist auch nicht mehr das wahre und dann noch das scheiss-wetter.