Zitat:
Zitat von the_last_time
Billy mein bester, in einem weiteren Punkt sind wir uns auch einig. Die Türken, die die bis vor kurzem als Nomaden durch die Gegend zogen sind wirklich keine guten Städtebauer. Da vor vorher eine gecekondu war wird anstelle ein "apartkondu" gebaut.
Wenn ich ehrlich bin, zieht mich meine Vergangenheit und die verstorbenen Menschen in die Türkei. Wir werden zwar bisschen vom Thema abkommen, doch England und Azerbaycan sind zur Zeit die Objekte meiner Sehnsüchte, die in mir ein Fernweh auslösen. England auch mal nicht so sehr. Viel mehr Australien oder Kanada. Doch dann fällt mir ein Spruch ein: The grass is ever greener on the other side 
|
ja ich mein ist schon klar, dass die türkei seinen reiz hat. insbesondere wenn man es halbwegs komfortabel hat. allerdings wie du schon sagst, wo anders scheints auch interessant. wenn man in saft und kraft bzw. bisschen abenteuerwillen hat, ist es natürlich dass man wenisgstens eine weile im ausland lebt. das gehört doch zu einem neugierigen menschen.
wie du schon sagtest, die menschen sind noch relativ primitiv und extrem unlocker. gerade in dem politischen klima wo jeder angst hat seine meinung zu sagen. wobei das war ja immer so.
england, aserbaidchan...wieso nicht. australien, kanada auch sehr interessant....
vielleicht gehts bei mir irgendwann auch raus in die welt...