Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 21:54
xAurumx

Standard

Es ist interessant, was man bei den leuten, die einem äusserlich ansprechen interpretieren kann. Warscheinlich sind es die eigenen wünsche oder neigungen die man gerne hätte, oder schon hat. Manchmal sind es mehr wünsche, als menschenkenntnis über andere. Wenn ich mir die bilder von den männern die du geschrieben hast angucke, sehe ich andere eigenschaften.
Warscheinlich ist es deswegen ein phänomen, dasss man meist, die gleichen männer typen interessant findet oder die identitischen charaktere anzieht.

Ich habe nur den mey modell gefunden, allerdings erinnert er mich an jemanden den ich gekannt habe. Warscheinlich spielt das auch eine rolle, ob man die gesichter von den leuten mit menschen die man gekannt hat assoziiert. Der sieht aus wie der und der, also sagt das gehirn, muss er die gleichen eigenschaften haben.

Ich sehe zb. bei dem modell, oder er erweckt eher den anschein, dass er ein nachdenklicher, aufrichtiger, authentischer mensch ist, er ist nicht materialistisch, eher introvertiert, er ist gerne alleine, ein intellektueller kopfmensch aber trotzdem sensibel. Und das hat mich angesprochen, weil ich solche eigenschaften bei männern gut finde. Da war natürlich auch viel wunsch drin denke ich, obwohl ich eigentlich sehr gute menschenkenntnisse habe, weil ich die person nicht kenne. Wenn man mit den leuten redet, erfährt man sie manchmal anders.

Geändert von xAurumx (19.04.2013 um 22:01 Uhr).