Zitat:
Zitat von xAurumx
Olivier martinez; meine freundin meinte neulich so ein typ wie er würde zu mir passen. Er ist zwar männlich, hat aber doch was weiches. Er ist nicht so ganz mein fall.
Brünette männer mit blauen augen finde ich interessant. Mir fällt nur kein name ein. Die inneren werte haben wir ja schon unten besprochen, jetzt kommt was fürs auge. :-)
|
Gedankenübertragung mit Olivier Martinez

Gott sei Dank, sind die Geschmacke und
Vorstellungen anders.Jede hat bestimmte Vorstellung, aber manchmal kommt es ganz anders als die Vorstellung,wenn man jemanden ohne bestimmten Absicht so kennenlernt, dann ist das Aussehen relativ,wenn einem sein Humor oder Charakter gefällt.Was die innerliche Werte betrifft , haben wir denn gleichen Geschmack.Mir entfällt auch gerade Brünette Männer mit blauen Augen .Bei mir ist es auch so,bei Verschiedenen Typen, andere Merkmale , die mir auch sehr gut gefallen ,z.b.
finde der Türke( Tamer Hassan) ,er hat auch gewisse etwas und charmant mit nettes Lächeln.oder Der Sportler tennis Profi ( Roger Federer ) was Geheimnisvolles,nettes,ehrliches Lächeln, seine Bodenständigkeit und gewisse Schüchternheit und dabei sehr charmant. oder Moderator ( Jochen Schropp) er ist auch total süssss, und Humorvoll, unschuldiges Gesichtsausdruck, sein unwiederstehliches Lächeln

Leider bei Türken fällt mir keinen Mann, der solche Eigenschaften hat.Gibts aber seltene Ausnahmen