Thema: Liebe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 15:04
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Dehnbar beschreibt wohl eher Deine Art, Dinge auszulegen. Dir fehlt jegliche Art von Reflexion. Womöglich kommt Dir einfach auch nicht in den Sinn, dass ich keinerlei Interesse daran habe, ab einem gewissen Punkt eine Unterhaltung weiter zu führen? Das mache ich ab und an, wenn ich bemerke dass das gegenüber einfach nicht merkt, dass es keine harte Konfrontation zwischen Meinungen geben kann. Die gibt es nur, wenn die Gesprächssystematik erkennen lässt, dass jmd eine Sichtweise gar nicht erst kennen lernen will, weil man sie nicht versteht.
Zu der von Dir in einer anderen Antwort an mich erwähnte niveauvolle Konversation (evtl war es ein anderer Terminus, ich erinnere mich nicht genau jetzt) funktioniert auf einer spannenden, spielerischen und auch kämpferischen Ebene. Das was Du machst, ist klugscheissen, mehr nicht. Und genau deswegen wird Dir der Zugang zu entwickelteren Formen der Kommunikation immer verwehrt bleiben, und das ist auch der Grund, weshalb Du Dich in Foren austobst.
nicht gleich rot werden, ich habe dich nur zitiert.

auch wenn du deine wut auf diese art und weise zeigst wird dadurch deine argumentation nicht besser.

das einzige was ich dir gutschreiben kann ist das du laut server-log 16 minuten an diesem beitrag gebraucht hast.
du gibst dir zwar viel mühe und opferst 16 minuten aber trotzdem hast du wieder nichts dazu beigetagen deine verleumdungen zu rechtfertigen.