Zitat:
Zitat von xAurumx
Unglaublich, dass du deine weiblichen nicks dazu benutzt lügen über andere zu verbreiten. Überhaupt zeigt mal die original zitate von mir. Deine weiblichen nicks erkennt man daran, dass sie unglaublich vulgär reden oder sich ziemlich freizügig geben. Ist das deine wunschvorstellung von eine frau? Die realität ist oft anders. Meistens beisst du auf granit. Sowie in meinem fall. Finde dich damit ab, dass du keine chance ist. Du würdest eher in die luft fliegen, wenn irgendeine frau bei dir anbeissen würde.
Ich bin nicht die einzige dich sich über deine vulgären geschichten und beleidungen von leuten beschwert hat. Du wurdest zich mal gesperrt und das kommt nicht von ohne. Trotzdem bist du immer wieder hier, weil du kein stolz hast.
|
wir wissen doch beide dass ich keine weiblichen nicks habe.
und meine angeblichen weiblichen nicks kannst du gerne selbst kontaktieren
du willst original zitate sehen aber löschst sowieso unangenehme threads von dir. siehe ->
Zitat:
Zitat von xAurumx
Rede nicht über ansichten anderer, wenn du dir nicht sicher bist, was die eigentlich gesagt haben. Solche sachen habe ich nie geschrieben. Das ist alles aus deinem kopf entsprungen. Ach glaub doch was du willst.......
|
es werden sich bestimmt noch viele alte user daran erinnern dass du mal behauptet hast dass ich dir was in dein getränk getan haben soll. damals wurdest du von meinen anderen onenightsstands fertig gemacht.
viele können sich sicherlich auch an die veröffentlichte mail von dir erinnern
jetzt geh dich wieder beschweren damit ich und meine beiträge gelöscht werden. aber trotzdem wird es einige user geben die auch dieses hier mitlesen und nicht vergessen werden.