11.04.2013, 18:27
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von xAurumx
Es gibt türkische männer, die selber nicht checken, wie sie auf andere wirken und dabei sich über andere beschweren, wo eigentlich nichts ist. Sie dichten sich was zusammen um von sich abzulenken. Zb. oh du hast ein paar weisse haare, und waren selber seit monaten nicht beim friseur, oder haben selber keins mehr.
Ich sage dann immer, fang bei dir an. Nun das kann man keinen bekannten sagen, da muss man vorsichtiger sein. Neulich hat mir ein bekannter gesagt, er ist 35, er würde nur eine frau heiraten, die noch jung und frisch ist, so um die 20 und hübsch muss sie sein. Er selber achtet leider nicht auf sich. Das finde ich immer schade, weil er eigentlich ein ganz gutmütiger mensch ist. Damit er sich nicht weiterhin bei der arbeit blamiert, und ich auch nicht mehr gestört bin, habe ich ihm gesagt, er soll seine klamotten waschen und sich selbst auch mal pflegen, dann kann er auch eine 20jährige nehmen, so wird das nichts. Ich habe es natürlich nicht blumig verpackt. Seitdem ist er beleidigt und redet nicht mehr mit mir.
|
frauen und männer sollen auch nicht reden. mit konditionierung kann ekliges sogar geil sein. dreckiger sex baby all night long, hekelhaft, widerlich, goldrichtig. dreckiger sex ist billiger und besser.
|