Zitat:
Zitat von timeraiser
@sive
Sana kesin hak veriyorum. Aber was ich damit unterstreichen wollte ist, dass es mit wag-halsigen alters-unterschieden auch in Deutschland unter Deutschen zu einer Ehe kommt.
Die meisten Leute denken: Alter Mann - junges Frau => Na, klar: Der Ausländer/ Die Türkei wieder Mal!
Unabhängig von dieser Denke. Der Altersunterschied wird weniger bedeutend, je älter die Leute werden. D.h. wenn ein 90 jähriger robuster Senior-Rentner eine 70 jährige "junge" Rentnerin heiratet, wird das weniger ein Problem sein.
Okay, zum Kern deiner Frage, da wir uns nicht alle in dieser Alters-Region befinden... Was ich damit sagen möchte:
Wenn ihr schon Grenzen setzt, dann bitte auch mit +/- aus eurer eigenen Perspektive:
Bsp.: Bin 20-30 und möchte nicht älter als... und es kann ein Türke und weniger ein DeutschTürke, ... sein (nun gut, DEUTSCHMänner habt ihr ja fast alle Ausgeschlossen :-))
Ansonsten gilt ganz klar, das wer auf zu große Altersunterschiede baut, wird als Mann schnell auf den auf den Hund gekommen sein (Zitat Wikipedia: „in schlimme (äußere oder gesundheitliche) Umstände geraten“) ... Wobei entgegen der Redensart, dieser Hund ganz gut drauf ist :-)
|
jede weiss, wie alt die sind, können bestimmt die Differenzen auch zusammen zählen.
Das hier ist Türken-Forum, deswegen hab die Frage hier gestellt.Jede hat bestimmte Vorstellung, vor allem die Frauen wissen ihre Grenzen zusetzen.Bei Männern dagegen ist offen, je Jünger , um so besser

Ich glaube auch nicht, dass eine normale türk.Familie einen älteren Mann neben seiner Tochter sehen wollen.Da ich ja ab und zu arbeiten gehe, sehe schon krasse Bilder, wie nett das aussieht,Papa&Tochter verhältnisse

Natürlich jeder muss für sich entscheiden.
Davul dengi denginedir, her bir vurusta dengesizse, ayri bir ses cikarir.!!