Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 19:02
OnMyOwn

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Das ist keine "Kritik" was du machst, das ist nur rumgelaber.

Wenn du wenigstens etwas im Kopf hättest, wüsstest du wie sich eine Kritik aufbaut.

Du suchst nur Aufmerksamkeit, das ist alles.
Drumherum laberst du wie ein Wasserfall - wie am Telefon mit einer gleichgesinnten, dummen Freundin.
Aufmerksamkeit? Ja klar. Bin nicht wie du den ganzen tag online. Aufmerksamkeit würde mir also nichts bringen. Falle aber mit meinen Beitrãgen auf, da ich als Mensch schon immer positiv aufgefallen bin. :-) Bitte bitte bitte beachte mich nicht. Habe es nicht gern wenn ich von solchen Leuten wie du angesprochen werde. Also, geh deinen Weg und lese meine Beitrãge nicht. Kapierst eh nix. Wärst du Mann genug würdest du mich eh ignorieren, so wie ich dich fertiggemacht habe. Aber leider besitzt du null Stolz. Senin gibi erkeklere sırtımla bile dönüp bakmam. Sen beni takip etmeye devam edebilirsin merakliysan ama benle konusmaz/bana yazmazsan sevinirim.

Ps: Sen ilk önce git türkce öğren. Ondan sonra gel burda türk erkeğini temsil etmeye çalış. (hoş, sen dil bilseydin bile türk erkeği karakteri bulunmazdı sende. ) Neyse. Ciao