Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 15:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deine Beweggründe waren irgendwann klar; daher auch mein Zurückschrauben.

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
...
time ich habe dich beleidigt weil du mich beleidigt hast. ...
...
Eskalieren tun die Reaktionen dann, wenn die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben ist.
Das ich nicht in deiner schwere zurück beleidigt habe, hätte dir etwas deutlich machen sollen. Ob du das verstehen willst, oder weiterhin so auslegst, wie bislang, ist deine Sache.

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
...
natürlich kann man meinungsverschiedenheiten auch in einem thread regeln, aber auch nur wenn das gegenüber nicht verstreut überall hinsaut.
Das ist wahr. Aber auch hier, bei streu-wütigen, habe ich meine Methoden, die ich als effizienter Erachte.

Die Moderatorin war mit Sicherheit ein Sonderfall. Und glaube mir, auch ich hatte ehemals so reagiert, wie auch du... vor Jahren. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich nicht jeden Angriff.

Aber: Ja, TimeRaiser war auch schon mal gesperrt und auch schon deswegen gelöscht => Wegen Moderatoren- und Vaybee-Verhalten! :-)

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...
an geeigneter Stelle den Schalter anzuhalten oder zurückzudrehen.
...