Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 18:47
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
da fragt sich doch der ein oder andere an was ich glaube und wo du es mal geschafft hast mich ad absurdum zu führen? du kannst gerne auch zitate meinerseits hier aufführen um deine aussagen zu untermauern.

kommen wir zu den altintops, sie sind die hakan sükür's von morgen. es wird dir zwar nicht passen aber auch hakan sükür's politische ansicht war dir egal. auch hakan sükür hat sport betrieben und keine politik. und auch sükür hat sich sportlich astrein verhalten

önce düsün sonra yaz lastosch, yoksa cakmaya mahkum kalacaksin.

ps. wie die altintops über atatürk und die chp massaker denken werde ich jetzt nicht öffentlich preisgeben.
Du hast es immer noch nicht begriffen. Solange jemand seiner Arbeit nachgeht, solange werde ich ihn auch danach bewerten. Halil ist ein ganz gewöhnlicher Spieler, Hamit ist der bessere von den beiden, der auch zeitweise weltklasse sein kann. Wir werden sehen welche Richtung diese Leute auch politisch einschlagen. Und danach werden sie nach ihrer Leistung auf diesem Gebiet bewertet werden. So einfach ist das..

Du kannst alles reingeschreiben halte uns bitte keinen Müll oder Information vor

Dein kleines Gehirn kann die Grossen Werke die Atatürk vollbracht hat nicht erfassen. Lass es einfach gehe dem schizophrenen Said-i Kurdi, der sich mal als Propheten und mal als den Lebendigen Allah ausgibt, nach. Dieser Weg scheint genau wie für die gemacht zu sein ...