Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 20:51
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Es gibt eine einfache Faustregel für mich. Alle Städtteile, die von der CHP geführt werden sind lebenswert. Dazu zähle ich vor allem den Bezirk Cankaya und selbstverstänldich Yenimahalle samt Batikent.. Ich bin zwar kein übermäßiger Alkoholtrinker, doch ich möchte selbst darüber verfügen ob ich trinken möchte oder nicht. In Keciören gibt es keinen einzigen Lokal wo wir beide mal als Beispiel Billard spielen und dazu Bier trinken könntne... Und sonst auch in allen anderen Bezirken, die von der AKP geführt werden existiert ein heimlicher stiller gesellschaftlicher Druck. Das kann ich gar nicht ab..
Und was die Blumen betrifft. Zwar haben die deutschen von auch was übernommen, aber es gibt auch so einiges was wir von ihnen übernehmen könnten... Natur-und Umweltliebe samt Blumenzüchten ist schon in Ordnung
haha, billard und bier finde ich zum davonlaufen. grundsätzlich finde ich auch die leute sollen selber entscheiden. allerdings müssen die leute auch verantwortungsvoll genug sein. und bei türken ist es schon so, dass sie durchdrehen ohne besoffen zu sein. - ehrlich gesagt finde ich das angenehme hier, keine leute mit bierflaschen zu sehen. - die türkische polizei hat gar nicht die arbeitsmoral die alle zu kontrollieren.

ehrlich gesagt, finde ich auch die kopftuchgeschichte mittlerweile gar nicht schlecht, man wird nicht dauernd aufgegeilt . allerdings bin ich auch ein älter. als junger mensch will man mehr jagen, da sieht es dann schon trübe aus. man heiratet jung und das leben ist meist im arsch.

soso cankaya, yenimahalle und batikent...bisschen wenig chp in ankara....

dein nick ist zwar nicht der knaller aber vaybee ist es ja auch nicht