Zitat:
Zitat von the_last_time
Die Umstände in der Türkei sind unerträglich und für die Zukunft sehe ich schwarz. In gar nicht mal all zu langer Zeit werde ich wohl meinen Zweitwohnsitz von der Türkei nach Azerbaidschan und genau genommen nach Baku verlegen. Die Azeris sind einfach die besseren Türken. Sind alle kultivierter, moderner, belesener und fortschrittlicher als die Türken aus der Türkei...
|
wft levo, was läuft. deine schönen patriotisch-romantischen verse verräts du so einfach...
anyway finde ich gut, dass du mit einer interessanten alternative aufwartest. gefällt mir. ja die aseris. da läuft alles scheinbar auch nicht ganz rund. korruption usw. ist dort nicht zu verachten. allerdings haben sie das jobaz problem nicht.
andererseits wollen sie wannabe türken sein. -- irgendwie ist die sprache schon gewöhnungsbedürftig. die sprechen wie die leut in diyarbakir. ziemlich abturnend. aber wenn du eben urlaub von der türkei brauchst, musst du halt weg.....
hast du deine deutsche staatsbürgerschaft aufgegeben? damit wären ausflüge ins ausland einfacher.....zur not kommste halt mit nach thailand....