Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 15:05
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
wenn ich erhlich sein soll ist das was noshita abgzogen hat wirklich das niederste was ich hier erlebt habe.

hat zig mal mails geschrieben. ich glaub die hat nur gelogen damit die leute sich hier streiten. hat sie dich vielleicht auch angeschrieben?

die seite hier wird immer so rumkrebsen aus folgenden gründen.

1. die user haben keine eier
2. die verantwortlichen benutzen diverse nicks um provozieren und beleidigen zu können.
3. wenn es user mit eiern gibt werden sie gelöscht
4. dem wahren übel (in dem falle noshita) wird nicht auf den grund gegangen.

ich frag dich jetzt garnicht danach weshalb du stillschweigend beide augen schliesst.

ich kenn wirklich nur eine deutschsprachige seite wo man kultiviert schreiben kann. die seite ist politik orientiert.

hier wird alles was nur annähernd chp-kritisch ist gelöscht. sowas lächerliches.

du meinst doch nicht das so ne seite mal glänzen wird.
Noshcat macht ihren Job sehr gut! Noch drei weitere Mods wie sie und hier weht ein ganz anderer frischer Wind.. Ich vermisse was das betrifft Damia, sie würde hier auch die Stube besenrein machen.. Und als angehende Psychiaterin würde sie sehr viele User hier angemessen nach ihrem Verhalten bewerten..

Vaybee muss die Speerspitze der modernen Türken in Deutschland sein, die sich gleichzeitig in alle Richtungen öffnet, aber eine bestimmte "Leitkultur" vertritt..