Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 23:02
Akademix

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
blödsinn. ich gebe nur das wieder was die wissenschaft sagt. 99% der top biologen gehen von dieser theorie aus. es ist "die theorie". es gibt keine denbare alternative. das sagt die wissenschaft.

deswegen war das hier ja auch ein intelligzeztest. zehntausende wissenschaftler arbeiten in anlehnung dieser theorie und erzielen erfolge in der forschung. ach wem erzähle ich das.....

besser ihr glaubt an micky mouse, spaghettimonster, das sind doch konkurrenzfähige theorien......
Bist du Atheist?

Zuerst solltest du Quellenangaben machen als "Forumswissenschaftler".
Du biegst und drehst es irgendwie wie dus willst und sagt "Wissenchaft sagt das".
Morgen sagt die Wissenschaft das und widerlegt es wieder. Wissenschaft ist kein Fundamentalismus.
Als wäre der Begriff Wissenschaft dein Gott. Nicht jeder Wissenschaftler ist von der "Evolutionstheorie" überzeugt wie sie immer dargelegt wird. Es gibt sehr viele Kritiker.

Nur weil es keine "denkbare" Alternative gibt, heißt es nicht das diese Theorie automatisch dadurch zum Manifest wird. Es dadurch aus dem Theorem hinaussteigt. Das nenn ich Engstirnigkeit. Es heißt immernoch "Theorie". Ebenso soltest du einen "Wissenschaftler" nicht in eine Schublade stecken.

Die Evolution kann unterschiedliche Fragmente haben. Bei dem Thema Mutation da wird es schwierig.

Geändert von Akademix (02.12.2012 um 23:10 Uhr).