Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 17:54
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
das sagt der richtige

gestern noch am heulen dass es so schlimm in der türkei ist und heute einen auf multi machen

du musst dir im klaren sein dass dir das keiner abkauft.

ausserdem warst du noch vor 2 jahren in deutschland und hast bei deinem bruder gewohnt.
deine schwägerin hat überall rumerzählt wie faul und aufdringlich du bist.

da deine family in die türkei ausgewandert ist hattest du in deutschland keine ernährer mehr und bist mit in die türkei. und jetzt plötzlich bist du als angestellter reich und verdienst mehr als 200K ?

du warst noch nie selbständig hattest noch nie einen eigenen haushalt. keinen richtigen job.
du warst ein dauergast bei yusuf.

nein levos beim besten willen bei dir ist der zug abgefahren.

ich hab schon mit 25 einen porsche gefahren weil ich nicht zu der gruppe gehören wollte die sich erst mit 50 einen leisten können. levos nun gib mal gas und mach was aus deinem leben. hast noch 10 jahre bis 50. 50den sonrada hayat bitmis sayilir.

Einen geliehenen Porsche zu fahren ist kein Kunststück. Ich bin Autos gefahren, an deren Nähe man dich nicht mal rangelassen hätte. Unutma glatzzi bak bu sözümü yabana atma. El atina bineni cabuk indirirler.. Kendi arabani kazan ve ona bin.. Ne azi ne fazlasi..
Mir kauft man meine Güter und Dienstleistungen ab und das nicht zu knapp. alles andere steht nicht zum Verkauf an. Wen interessiert schon ob ein Versager, irgendwo aus den Tiefen des Internets mir glaubt oder nicht? Und das du mir glaubst, dass weiss ich glatzzi..

Du bist nur noch lächerlich, du hässlicher, glatzköpfiger nichtsnutz von einem looser... Der Erfolg macht von weitem schon einen Umweg um dich..

Nächstes Jahr werde ich den arabischen Markt so richtig erobern... Und dir werde ich erzählen wie man das macht. aber nur wenn du wirklich gewillt bist zu lernen

Geändert von Der_Levantiner (28.11.2012 um 18:06 Uhr).