Zitat:
Zitat von xAurumx
Es sollen auch frauen geben, die würden sofort mit dir kommen, wenn du einen eindeutigen türkischen anmach spruch über irgendein körperteil von ihr machst. Das hat wohl heutzutage nichts zu sagen, wenn also irgendwelche frauen mit kommen. Ich habe es selbst gesehen auf der strasse und das war so ein kleiner 1,60 grosse buschige türke, den kenne ich von unserem viertel. Mir ist echt schlecht geworden. Er hat mir erzählt, dass er damit erfolg hat. Der kommt sich auch auf seine art toll vor. Augen verdreh *
|
Es gibt nichts was es nicht gibt. Diese einschlägige Sorte von Frauen, die du meinst, taucht in meiner Kategorisierung der Frauen an allerletzter Stelle auf. Solche dummen Bratzen zu angeln könnte ich selbst dann, wenn ich taubstumm wäre und auf Krücken ginge...
Eine Frau sollte ein Mindestmaaß an Stil sich beibehalten. Klar sollte sie sich hegen und pflegen, dagegen spricht nichts auch sollte sich auch gut anziehen, auch das ist in Ordnung, doch diese nuttigen Exemplare a la Rihanna, diese schwarze möchtegern Vamp, die von ihrem schwarzen hiphoper Freund bis zur Unkenntlichkeit verprügelt worden ist, diese nuttigen Exemplare sind eine Beleidigung für die Spezies Frau...
Die würde ich nicht mal mit einer Mistgabel anfassen...