Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 17:52
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
eingebildet ist er, aber mehr steckt da nicht hinter.

der levos ist einer der ältesten user hier. hat es bisher aber nur geschafft sich mit einer hier zu treffen. und rate mal was der erste satz von der alten war :-D

"wir können freunde werden, mehr ist nicht drin"

die arme hat einen gutaussehenden typen erwartet, aber erblickt hat sie (ich zitiere) einen "anatolischen kro".

wenn ich mich nicht täusche hatte er damals noch einen schnäuzer
vielleicht hat er ihn immer noch :-))))))))))))))

aber der levos hatte auch schon mal ein nick mit seinem foto, aber das hielt nicht lange weil alle in gelächter ausgebrochen sind. sein aussehen hat einige wochen für erheiterung gesorgt.
Wäre Dein Kopf aus Glas, könnte man Scheiße arbeiten sehen :-D Soviel Mist wie du hier verzapfst, habe ich selten gelesen. Man man man, ich krieg' mich nicht mehr ein vor Lachen. Nein glatzzi, ich habe keinen Schnäutzer, aber dafür eine volle Haarpracht, also für dein Verständnis, ich habe die Haare an den richtigen Stellen :-))
Kleiner Glatzkopf mit den Theo Waigl Augenbraunen, von dir beleiigt zu werden ist für mich ein Kompliment. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :-)

Das Foto habe ich da nur rausgenommen, weil ich keinen weiteren Neider mehr dazugewinnen wollte Das ist alles. Ich brauche keine Singlebörsenbekanntschaften, ich gehe raus in eine bar und wenn ich es darauf anlege habe ich in 15 Minuten eine für deine Verhältnisse unerreichbare Traumfrau geangelt. So einfach ist das.

Habe ich dir erzählt, dass ich eine Verwandte von Cüneyt Arkin kennengerlent habe? Cüneyt Arkin kennst du ne? Der mit der volllen Haarpracht und meines Erachtens einer der 10 ewig bestaussehndenden Männer der Türkei.. Und ich kann dir sagen, ihre Verwandte sah traumhaft schön aus. Sie ist mitte 20, studiert und wunderschön.. Doch meine Zeit ist nicht gekommen. Manchmal denke ich, dass ich ein Segen für alle Frauen bin :-)

Und was dich betrifft du unterschichttürkische Antwort auf Theo Waigl, eigne dir einen nick nach dem anderen an. Am besten auch sehr viele Frauennicks. Schreibe hier so viele Frauen wie möglich an und wenn dir keine antwortet, was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann, dann antworte deinen Emails mit deinen eigenen Frauennicks.. Du hast ja eh nichts besseres zu tun