Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 15:54
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Mensch muss ich dich aber hart getroffen haben du kleiner Glatzkopf mit Theo Waigl Augebrauen. Sag mal haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ?

Wenn du ein Geschäftsmann bist, dann bin ich reicher als Bil Gates. Und wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.

Weisst du was ich denke? Ich denke tatsächlich das du eine kleine Schwuchtel bist. Wer würde denn sonst mit einem Frauennick hier sich anmelden?

Ich brauche nicht mal grossartig zu bemühen und brauche nur ein paar Tatsachen aufzugreifen, und spielst du hier die beleidgite Leberwurst

Und? Hat deine Cousine, die dich zwangsheiratin musste, keine Lust mehr auf dich? Zieht sie es vor sich eher umzubringen als mit dir eine Nacht zu verbringen
Levoþ, wer sich hier aufregt ist doch wohl klar.
kennst du den yusuf immer noch nicht?

du versuchst mit immer mehr lügen von deiner person abzulenken.

weisst du was allen auffält. du gehst garnicht uf die punkte ein sondern wirst wütend.

ps. les dir mal die beiträge durch und schau mal wer hier wütend und beleidigend wird
pps. das ist nur ein bruchteil von dem was ich weiss. sen yine git 16 yasindaki kizlara facebokkta taciz et. elbet birgün hesabini soran cikacak karsina.