Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 14:38
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Schau mal keiner glatzköpfiger türkischer Theo Waigl Verschitt. In Sachen Aussehen und Frauen und Geld kannst du mir nicht das Wasser reichen. Ich habe soviele Frauen im Leben gehabt, viele Models, sehr viele gutaussehende niveauvolle Frauen, von Engländerinnen, über Italienerinnen, Türkinnen, Araberinnen, Iranerinnen, Griechinenn, Schwedinnen etc.
Die ganze Liste habe ich selber nicht mehr im Kopf, doch sie würde ausreichen dich an deinem Neid zu ersticken du Inzestzucht

Ich habe mich hier mit einer einzigen Frau getroffen, Vaybee war nicht mich nichts anderes als die Plattform um geographische und Zeitzonen überwindend, heuschlerische AKP-Fanatiker in die Schranken zu weisen.

Da wo du hin möchtest habe ich schon hingeschissen du Schande für einen Mann.

Wer ist denn Yusuf? Ist er er auch einer dieser Stimmen, die dir was zuflüstern Ich kenne keinen Yusuf, zum grössten Teil habe ich internationale Freunde aber zumeist nur Deutsche Freunde gehabt. Türkische "Kültürvereine" waren und sind nichts für mich.

Muss schon ein Schessgefühl für einen billig-motivierten Inzuchtopfer wie dich sein ne alles was man sein möchte in jemanden zu finden, den man sich als Feindbild auserkoren hat. Aber sei nicht traurig, dafür bin ich nicht verantwortlich. Das ist Allah's Wirken
da wird der 'þey ünvanli' aber so richtig sauer

wie kommst du denn auf türkische kültürvereine im zusammenhang mit yusuf? :-D
du weisst schon wen ich meine, lass mich nicht konkreter werden. rezil rüsva olursun.

ich bin zwar nicht der typ der andere mit dem aussehen aufzieht aber fettbällchen du willst es nicht anders. jetzt hab ich dich bestimmt in deine jugendzeiten katapultiert. du hast ja viele titel, ich weiss nicht welches ich benutzen soll? :-D

aber fettbällchen passt gut zu deiner möchtegern figur.