Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 16:06
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich muss nichts beweisen, was tagelang durch Vaybee gegeistert ist und was für mich eigentlich ein Grund mehr wäre, bei Vaybee meine Mitgliedschaft aufzukündigen...

Was anderes fällt dir dazu nicht mehr ein azzi.

Deine Taktik mit irgendwelchen neuen nicks im forum zu posten ist ungefähr genauso wirksam wie wenn ein Kind nicht erkannt werden will und beim weglaufen Grimassen zieht.

Du hast sehr oft meine Familie ins Spiel gebracht, und jetzt nennst du mich auch noch Hurensohn.
Auf dieses Niveau will ich mich nicht mehr weiter begeben. Ich könnte dich auch beleidigen. Und zwar viel härte als du es dir in deinen kühnsten Phantasien ausmalen könntest. Aber das bist du für mich nicht wert, du kleiner glatzköpfiger profilneurotischer, schizophrener Keloglan und Theo Waigl Verschnitt für arme. Ach gleichzeitig könntest du auch ein Platzhalter für einen der sieben Zwerge sein, während Schneewittchen in meinen Armen zu neuem Leben erwacht, nachdem sie bei deinem Anblick den ewigen Schlaf vorgezogen hat

Armer kleiner azzi sag ich da nur

Du redest ja immer von meiner Familie ne? Mein Bruder arbeitet in einer sehr erfolgreichen Istanbuler Haartransplantationsklinik, an der er auch beteiligt ist. Diese arbeitet stets nach den neusten Methoden der Forschung und Wissenschaft. Wenn deine polierte Glatze dich depressiv verstimmt und traumatisiert hat, kann er dir dabei Abhilfe verschaffen

Geändert von Der_Levantiner (14.11.2012 um 16:13 Uhr).